Badener für Baden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Vilkas

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Vilkas Mi Jul 10, 2013 6:35 am

Hallo,

Wollte mich bei Euch Bewerben.

Name: Vilkas
(Ingame) Geburtsdatum: 07. August 2012
Provinz und Dorf: Baden & Offenburg
Laufende & Ex-Mitgliedschaften:
-> Badische Armee (noch)
-> Ausbilder in der Reichsarmee


Warum bewerbt ihr euch bei der BfB?
Ich möchte mehr über die Politik lernen und eventuell in meinem Fähigkeits- & Kenntnisgebiet Eingesetzt werden. (Marschall oder Hauptmann)

Etwas zu eurer Person und zu euren Zielen:
Ich bin Vilkas, ein einfacher Junger Mann, der sich in seiner Heimat einbringen möchte um sie zu Verbessern und zu schützen, doch Hauptsächlich um mehr in sachen politik zu lernen.

Ich würde Mich Freuen, wen Ihr mir eine chance geben würdet und mich ein wenig in Sachen Politik unterrichtet.

Grüße Vilkas

Vilkas

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty Re: [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Tom_Builder Mi Jul 10, 2013 7:03 am

Tom kam am Bewerbungsraum vorbei und sah Vilkas sitzen.Hallo Villkas freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich werde deine Bewerbung mit ins innere nehmen und werde dir Zeitnah bescheid geben wie die Partei entschieden hat. Nehme doch so lange einen Tee oder einen Wein. Damit zeigt er auf den Tisch wo alles hergerichtet ist für Gäste. Dann verlässt er auch schon mit der Bewerbung den Raum.
Tom_Builder
Tom_Builder
2. Vorstand

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 52

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty Re: [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Vilkas Mi Jul 10, 2013 7:27 am

eben erst hatte ich mich hingesetzt, nachdem ich das Bewerbungsformular fertig ausgefüllt hatte und auf den Tisch legte, als die Tür aufging und ich Tom erblickte, der mich zuvor in diese Räumlichkeiten gelassen hatte. "Servus Tom, deine Wegbeschreibung war ja auch einwandfrei zu Verstehen." sprach ich lächelnd und blickte nun auf den Tisch, auf den Tom verwies, "Ich denke ein Tee währe nicht verkehrt, Ich werde hier auf Eure Antwort warten, ich Freue mich schon." als Tom ging, rief ich noch kurz "Bis in Kürze." so stand ich wieder auf und holte mir ein wenig Kalten Tee, passend zum Warmen Sonnenwetter. Mit dem Kalten Tee setzte ich mich nun wieder und wartete auf Toms Rückkehr.

Vilkas

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty Re: [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Vilkas Fr Jul 12, 2013 2:57 am

wird nach einiger zeit des Wartens langweilig, so stand ich auf und machte ein paar Liegestützen und Rumpfbeuge um die Zeit zu vertreiben.

Vilkas

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty Re: [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Tom_Builder Fr Jul 12, 2013 6:00 am

Freudig kam Tom wieder zurück und musste schon ein wenig schmunzeln als er Vilkas leibesübgen machen sah. Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben das du auf genommen wurdes. Herzlichst Willkommen in der BfB!
Tom_Builder
Tom_Builder
2. Vorstand

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 52

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty Re: [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Vilkas Fr Jul 12, 2013 6:31 am

grade aus einem der Rumpfbeuge hochkommend, sah ich Tom vor mir, der die Neuigkeit überbrachte. Schnell stand ich auf und lächelte Tom an "Heyyy, das hört sich ja richtig Gut an. Danke, ich werde mich dann mal ein wenig umschauen gehen." so lief ich gleich los das Neue Labyrinth zu Erforschen.

Vilkas

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Vilkas Empty Re: [Bewerbung] Vilkas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten